Kontakt mit uns

Fragen? Bedenken? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Häufig gestellte Fragen

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie zuerst unsere FAQs lesen, in denen Sie einige Antworten auf die häufigsten Fragen finden.

Schnellere Hilfe

Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Für schnellere Hilfe senden Sie uns eine E-Mail an info@rebornbabypuppen.de

· Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie info@rebornbabypuppen.de in Ihrem E-Mail-Client auf die Whitelist setzen! Andernfalls erhalten Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail und Tracking-Updates nicht.

· Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer in der Nachricht anzugeben. Wenn ich Ihre Bestellnummer nicht in der Nachricht sehe, ist dies fast immer die erste Information, nach der ich frage. :-)

· Sicherheit von persönlichen Informationen

Bitte beachten Sie: E-Mail ist nicht verschlüsselt, geben Sie daher bitte keine Kreditkartennummer in Ihrer E-Mail-Nachricht an.

· Öffnungszeiten

Montag bis Samstag, GMT +1 9:00 bis 18:00 Uhr (außer an wichtigen Feiertagen)

Name der Firma:Keemum Loose Leaf Tea Limited