Anweisungen beim Rücksenden und Umtauschen

HINWEIS: Aufgrund von Covid-19 können sich Bestellungen verzögern. Behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge, um die aktuellen Lieferinformationen zu erhalten!

90 Tage Garantie
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Rebornbabypuppen.de®.

Online-Käufe, die über Rebornbabypuppen.de® getätigt wurden, können innerhalb von 90 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden.

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Alle Rücksendungen müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Andernfalls ist der Käufer für alle anfallenden Gebühren verantwortlich und es erfolgt keine Rückerstattung.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die direkt zurückgeschickt wurden, ohne uns vorher zu benachrichtigen. Adressen auf dem Paket sind nicht als Rücksendeadresse zugelassen. Zurückgegebene Pakete ohne autorisierte Rücksendeadresse von Kundendienstmitarbeitern werden nicht erstattet. Wir bieten keinen Freight To Collect (FTC)-Service für die zurückgesandten Pakete an. Rücksendekosten für die zurückgegebenen Pakete sind nicht erstattungsfähig.

Sie können innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung problemlos eine Rücksendung, einen Ersatz oder einen Umtausch gegen eine Rückerstattung veranlassen. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten und der Artikel muss sich in seinem Originalzustand und in seiner Originalverpackung befinden, um akzeptiert zu werden.

Hinweis: Die ursprüngliche Versandgebühr ist nicht erstattungsfähig.

Um eine Rücksendeanfrage zu starten, können Sie unser Kundendienstteam unter info@rebornbabypuppen.de.com kontaktieren.

Rückgabeprozess:


Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter unter info@rebornbabypuppen.de , um die Rücksendung anzufordern.

Schritt 2: Nachdem Sie Ihre E-Mail mit der Rücksendeanfrage erhalten haben, senden Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter die Rücksendeanweisungen per E-Mail zurück. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um die Rücksendung zu bearbeiten.

Schritt 3: Sie erhalten eine Rückerstattung innerhalb einer Woche, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Stornierungsbedingungen

Wir akzeptieren Auftragsstornierungen, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen.

Wir akzeptieren keine Auftragsstornierungsanfrage, sobald das Produkt versandt wurde.

Die Anzahl der Tage, die für die Bearbeitung von Rückerstattungen benötigt werden, nachdem die Rückerstattung akzeptiert wurde: 7 Tage.

Die folgende Situation ist die Situation, in der die Rückerstattung erfolgt:
Umtausch: 30 Tage ab Lieferdatum, in neuwertigem Zustand, keine offensichtlichen Gebrauchsspuren. Wenn die Rücksendung nicht durch unsere Garantie gegen Herstellungsfehler abgedeckt ist und die Rücksendung nicht durch unseren Mangel verursacht wurde, kann der Käufer für die Rücksendung bezahlen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte beachten Sie: Rückerstattungen gelten nur für brandneue Produkte und nicht für:

1. Unfallschaden

2. Unsachgemäße Pflege

3. Normaler Abrieb

4.Farb- und Materialzersetzung durch Sonneneinstrahlung

5.Änderungen nach Veröffentlichung

6.Produkte, die mit Wasser in Kontakt kommen, werden nicht zurückgenommen/umgetauscht.

7.Gealterter Artikel / niedrige Qualität

Für die schnellste Lösung fügen Sie bitte ein Foto bei, um die schlechte Qualität oder den beschädigten Bereich des Produkts zu zeigen. Das beste Bild entsteht auf einer ebenen Fläche, auf der Beschriftungen und Fehler deutlich zu sehen sind.

Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Bestellung abzuschließen und zukünftige Fehler zu vermeiden.