Was wir tun müssen, wenn wir eine Reborn-Puppe kaufen
Sep 03, 2021
Lieben Sie Babys oder Kleinkinder, sind aber entweder zu jung, nicht bereit oder nicht in der Lage, eigene Kinder zu haben? Möchten Sie eine "Elternsimulation", die sich real anfühlt und auch noch Spaß macht? Wenn dies auf Sie zutrifft, sollten Sie eine Reborn-Puppe oder ein Reborn-Kleinkind in Betracht ziehen. Reborn-Puppen sind Puppen, die professionell hergestellt werden, um wie echte Babys oder Kleinkinder auszusehen. Sie können in der Anschaffung und Pflege teuer sein, aber das ist es letztendlich wert.
1. stellen Sie sicher, dass Sie das Geld haben, um Ihre Reborn-Puppe zu kaufen.
Reborn-Puppen sind nicht billig. Seien Sie darauf vorbereitet, über $100.00 oder $200.00 für Ihre Puppe und ihr Zubehör auszugeben.
Sie können ein Reborn mit dem Hauptkörper als Baumwolle in für einen günstigeren Preis zu bekommen, wenn dies Ihr Budget passt.

2. bereiten Sie sich auf Ihr Reborn vor.
Stellen Sie sicher, dass Sie alles so vorbereiten, als ob Sie ein Neugeborenes mit nach Hause nehmen würden. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich über das benötigte Zubehör informiert haben, bevor Sie Ihre Reborn-Puppe nach Hause bringen.
Kaufen Sie das Nötigste wie Kleidung, Decken, Windeln, Fläschchen, Schnuller, einen Luxuskinderwagen, einen Autositz, Reborn-Puppenmilch [das ist normalerweise Weichspüler oder Klebstoff und Wasser], Babytücher und Spielzeug für Kleinkinder. Haben Sie nicht das Bedürfnis, überteuerte Babyartikel zu kaufen. Sie können die Artikel im Internet oder im Laden kaufen.


Wenn die Puppe ankommt, wählen Sie einen Namen aus und füllen Sie die Geburtsurkunde aus. Wenn in der Verpackung keine Geburtsurkunde enthalten ist, können Sie eine im Internet ausdrucken.
Machen Sie auf jeden Fall ein paar Fotos mit Ihrem Reborn.

Vergessen Sie nicht, das Baby zu wickeln, damit es nach seiner langen Reise sauber ist. Vielleicht solltest du ihm eine warme Flasche Milch geben oder es in eine warme Decke einwickeln, damit es ein schönes langes Nickerchen machen kann. Was auch immer Sie wählen, seien Sie bereit, es jeden Tag zu wiederholen, um Ihre tägliche Reborn-Mama-Routine zu schaffen.
Sie können auch einige Zeit damit verbringen, die Reborn-Puppe oder das Kind zu halten und bei ihr zu sitzen, so dass Sie sich mit Ihrer Reborn-Puppe vertraut machen und ihr vertrauen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Puppe immer wie ein Neugeborenes pflegen.

5.Erstellen Sie einen Zeitplan.
Wenn Sie sich ernsthaft um Ihr Baby oder Kleinkind kümmern wollen, sollten Sie einen Zeitplan für Ihr Reborn-Baby oder -Kleinkind aufstellen. Ihr Zeitplan sollte Fütterungszeiten, Zeiten zum Wechseln der Windeln, Mittagsschlafzeiten und Spielzeiten oder Bauchzeiten enthalten. Wenn Sie tagsüber viel zu tun haben, können Sie einen Freund oder eine Freundin bitten, Ihnen bei der Betreuung Ihres Reborn-Kleinkindes zu helfen.

Sie sollten dies tun, wenn Sie sich dabei wohl fühlen. Vielleicht können Sie auch Gemeinschaften beitreten oder neue Freunde mit Ihrem neuen Reborn-Baby oder -Kleinkind kennenlernen.
Wenn man Sie fragt: "Ist das Ihr Kleinkind?", sagen Sie einfach: "Ja, das ist mein Reborn-Baby oder -Kleinkind". Es ist nichts falsch daran, stolz auf Ihr neues Baby oder Kleinkind zu sein.
Wenn Sie die Puppe ganz für sich allein haben wollen, ist das auch in Ordnung, aber seien Sie eine gute Mutter für Ihr Baby und kümmern Sie sich immer um es.

Spazieren Sie mit Ihrem Luxus-Kinderwagen durch die Nachbarschaft, geben Sie ihm einen Schnuller und machen Sie es sich im Kinderwagen mit einer Decke oder Sommerkleidung gemütlich, wenn es draußen heiß ist.
Sie könnten auch eine Wickeltasche mitnehmen. Darin könnten Sie zusätzliche Windeln, eine Babyflasche, eine Wickeldecke, zusätzliche Schnuller und zusätzliche Kleidung [im Winter oder Sommer] unterbringen. Sie können diese Dinge so verwenden, als hätten Sie ein Kind, ein Neugeborenes oder ein Kleinkind.
Alternativ können Sie Ihre Reborn-Utensilien auch unten im Kinderwagen in Ihrer Wickeltasche verstauen. Sie können sie auch in den Sitzerhöhungssitz Ihres Reborns in Ihrem Auto legen und mit ihm durch die Stadt fahren oder lange Autofahrten machen, bis es einschläft, genau wie bei einem Neugeborenen oder Kleinkind.